11 Ways To Spend New Year's Eve

by - Dezember 28, 2014




Nicht mehr lange, dann endet auch dieses Jahr wieder. Manche von uns wissen immer noch nicht, was sie an Silvester machen sollen. Hier 10 Dinge, die man an Silvester machen könnte.

  1. Auf eine Silvesterparty gehen. In den meisten größeren Städten wird eine große öffentliche Silvesterparty veranstaltet. Man kann sich dort mit einigen Freunden treffen und gemeinsam ins neue Jahr hinein feiern. Bei uns gibt es exemplarisch ein öffentliches großes Feuerwerk.
  2. Selbst eine Silvesterparty schmeißen. Wer lieber selbst eine Party veranstalten will, kann sich zum Beispiel auch ein Motto ausdenken (20er Jahre, 90er Jahre, Gold, Silber). 
  3. Im kleinen Kreis unter Freunden. Wer es lieber gemütlicher will, kann zusammen mit seinen engsten Freunden feiern. Dabei kann man einiges unternehmen:
  4. Bleigießen. Beim Bleigießen kann man neugierig schauen, was das neue Jahr für einen bereit hält. Der Spaßfaktor steht dabei hoch im Kurs. 
  5. Eigene Feuerwerkskörper in den Himmel jagen. Der Krach soll die bösen Geister verjagen. So der Brauch!
  6. Äpfel schälen. Jeder muss einen Apfel spiralförmig schälen. Die Schale wird dann auf die linke Schulter geworfen. Der dabei entstehende Buchstabe verrät euch den Traumpartner für das kommende Jahr. Ist eigentlich eine lustige Idee. Der Rest des Apfels kann als Snack zwischendurch verwendet werden.
  7. Raclette. Wer einen Racletteofen besitzt und gerne gesellig isst, für den ist dies eine geniale Idee sich die Zeit bis Mitternacht zu verkürzen. 
  8. Fondue. Dabei ist es egal, ob mit Käse, Meeresfrüchten oder Fleisch. Als süße Variante ist Schokofondue mit frischem Obst immer herzlich willkommen. 
  9. Spieleabend. Tabu, Monopoly, Risiko, etc. auch Karaoke ist meist sehr beliebt. Vorsicht aber bei Leuten, die überhaupt keinen Spaß verstehen und richtig schlechte Verlierer sind. Das könnte die gute Laune kippen.
  10. Home Sweet Home. Wer lieber allein oder mit seinem Partner zuhause bleiben möchte, kann den Abend mit einem Punsch gemütlich bei einem Lieblingsfilm einleiten. Abgerundet mit einem schönen Candle-Light-Dinner. Gegen Mitternacht mit Sekt, Prosecco oder Champagner auf das neue Jahr anstoßen und dem Feuerwerk der Nachbarn beiwohnen. 
  11. Last-Minute-Trip. Wer es zuhause satt hat, kann auch ganz einfach verreisen. Je nach belieben: Stadt oder Strand. Auch Skigebiete wäre eine gute Möglichkeit.


You May Also Like

0 Kommentare

Ich behalte es mir vor, Spam, Beleidigungen etc. ohne Vorwarnung zu löschen.

INSTAGRAM @FashionetteTS